Crew Berner Oberland

Track

Für alle Ballermänner und Ballerinas bieten wir im Stadion Lachen in Thun im Winterhalbjahr speedige Einheiten, wo ihr euch für die Sommersaison eine gute Portion Geschwindigkeit in den Beinen aufbauen könnt. Von der lahmen Ente zur flinken Gazelle – oder so ähnlich.

Crew BEO - TrackTuesday

Unsere Region

Das flutlichtdurchströmte Stadion Lachen lässt die Nacht zum Tag erwachen. Auch in der dunklen Jahreszeit können wir hier also getrost ohne Stirnlampe trainieren und die tolle Infrastruktur der Anlage nutzen. Anstatt einer roten findet ihr hier eine blau gestrichene 400m-Tartanbahn, die dynamisches Laufen im Hamsterrad ermöglicht. Vor dem Stadion gibt es Parkplätze und eine Bushaltestelle und gegenüber eine Pizzeria, die wir immer mal wieder im Anschluss aufsuchen.

Unsere Trainings

Ihr bekommt pünktlich einen Tag vor dem jeweiligen Training in der WhatsApp-Gruppe das exakte Training kommuniziert, welches ihr euch idealerweise in eure Sportuhr einspeichert. Aber auch ohne Puls- und Stoppuhr seid ihr herzlich willkommen. Es findet sich immer jemand, der noch Puste hat zum Countdown zählen für das nächste Intervall. Wir laufen immer nach Zeitangaben, nie nach Meterangaben. So kann jeder in seiner individuellen Pace rennen und wir sind immer gleichzeitig am Speeden und Pausieren. Das motiviert, egal welches Leistungsniveau.

Das Training findet bei jedem Wetter immer dienstags abends um 18:30Uhr im Stadion Lachen in Thun statt. Einmal im Monat gibts auch ein Special, wie Treppenintervalle beim Thuner Schloss.

Unsere CrewChefs

Harald Neuhauser (Hari) überlegt sich für seine Schäfchen abwechslungsreiche Intervallprogramme. Mit Witz und Elan treibt er seine Gruppe an und motiviert sie zur Höchstform.

Das sind wir

Hier Anmelden