Crew Säuliamt

Trail

Kennst du schon die Genuss- und Flowtrails des Säuliamts? Wir bewegen uns auf der anderen Seite des Üetliberg, schau doch mal vorbei – wir freuen uns auf dich!

Unsere Region

Vielen wird das Säuliamt kein Begriff sein. Dabei liegt es so nah an Zürich, zum Teil teilen wir uns sogar die Trails am Üetliberg. Unser bevorzugtes Terrain ist zwischen der Waldegg, Üetliberg, Bonstetten-Wettswil bis zum Türlersee und über die Albiskette ins Kelleramt. Dich erwarten somit wunderbare Flowtrails im Wald, über Wiesen und auch mal ein Forstweg zum Plaudern und zur Pulsglättung. 

Unsere Trainings

Gemeinsam erkunden wir regelmässig am Montag ab 18:00 für 60-90 min die schönsten Trails in der Gegend.Ausgangspunkt ist oftmals Bonstetten, Gärtnerei Guggenbühl. Infos zum jeweiligen Treffpunkt gibt es in unserer WhatsApp-Gruppe. Der Spassfaktor steht dabei im Vordergrund, wir lassen niemanden zurück. Gelegentlich treffen wir uns auch im Anschluss. Oder wir sprechen uns spontan ab zu einem Ausflug auf die Trails an anderen Tagen.

Unsere CrewChefs

Die Crew Säuliamt wird für euch organisiert von Julius, mit Unterstützung von Norbert Utz. Beide sind stets motiviert und auf der Suche nach versteckten Wurzel-, Matsch- und Flowtrails für euch.

Hier Anmelden