Crew Winterthur

Trail

Jeden Donnerstag laufen wir kreuz und quer über den schönen Eschenberg. Tempo steht dabei nicht im Vordergrund, alle begeisterten LäuferInnen sind herzlich willkommen!

Unsere Region

Wer denkt, Winterthur hat keine tollen Trails zu bieten, irrt sich. Wir kennen jeden Pfad auf unserem Eschenberg, vom Turm zum Tierpark bis an die schöne Töss.

Unsere Trainings

Micha denkt sich jede Woche eine neue Runde auf dem Hausberg aus, welche auf Whatsapp bekannt gegeben wird. Wir treffen uns in der Breite und laufen zwischen 10-15km mit bis zu 500hm über den Eschenberg. Das Kennenlernen und die Crew Vibes kommen bei uns sicher nie zu kurz 🙂

Unsere CrewChefs

Unser Crew Chef Micha lebt in Winti und kennt den Eschenberg wie seine Hosentasche. Mehr noch als den Trail liebt er die Crew und führt uns jede Woche mit Herz und Begeisterung über den Hausberg.

Das sind wir

Hier Anmelden