Crew Zürich Brothers

Trail

Am Donnerstag sind wir einfach mal ganz unter uns Männern. Wir rocken die Trails an unserem Hausberg bei Wind und Wetter. Schlammschlacht? Klaro. Speed? kommt auf die Gruppe darauf an. Eigentlich steht mehr die Community, der Zusammenhalt auf der Agenda als die Leistungsorientierung. Schau doch einfach mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf jeden neuen „Bro“

#happymatschrunning #brock-an-roll #singletrails

Unsere Region

Der Üetliberg wird von einem Geflecht von Singletrails, Treppenanstiegen, schmalen Rippen und Forstwegen durchzogen. Genau richtig um uns auszutoben.

Unsere Trainings

Wir treffen uns normalerweise donnerstags bei der Saalsporthalle, im Sommer sind wir spontan jeweils auch mal in den Bergen in der Umgebung von Zürich unterwegs. Über unseren WhatsApp-Chat verabreden wir uns, während der Sommersaison findet meist eher nur sporadisch ein Treffen statt. Dafür verabreden wir uns im Winterhalbjahr umso regelmässiger.

Unsere CrewChefs

Christof Huber ist mit Leib und Seele Trailrunner. Analog zu den Trail Sisters der trail-maniacs rief er die Gruppe der Trail Brothers ins Leben. Unterstützt wird er von weiteren trail-maniacs aus dem Kreise der Trail Bros.

Das sind wir

Hier Anmelden