Crew Zürich Sisters

Trail

Mit anderen trailrunningbegeisterten Frauen den Üetliberg rocken

CREW Zürich Sisters - Üetliberg Panoramablick

Unsere Region

Der Zürcher Hausberg ist das Naherholungsgebiet Nummer 1. Auch wir vergnügen uns die meiste Zeit auf ihm. Ein buntes Netz an richtig guten Trails durchzieht den Üetliberg. Wurzeln, steile Anstiege, Matschlöcher und richtig schöne Aussichten erwarten dich.

Unsere Trainings

Suchst du eine Frauen-Gruppe, die deine Leidenschaft für die Trails teilt oder möchtest du dich mit Trailrunning vertraut machen? Dann bist du bei den TrailSisters ZH genau richtig. Wir treffen uns jeweils donnerstags um die Trails am Üetli zu rocken und vor allem, um dabei eine tolle Zeit zusammen zu haben. 
Jeden 1. Donnerstag im Monat bieten wir zusätzlich zur Sisters-Gruppe noch eine Gruppe für Trail-Einsteigerinnen an. Die perfekte Gelegenheit, wenn du dich mit Trailrunning vertraut machen möchtest.

Unsere CrewChefs

Debi Kistler und Sarah Schaufelberger sind schon seit den Anfängen der trail-maniacs in der Zürcher Crew aktiv und mit den Trails am Üetliberg bestens vertraut. Maja Dorfschmid, Andrea Hofmann, Jen Hinam sowie Sarah Kadelka komplettieren das Leitungsteam.

Möchtest du Teil der Community werden und mit uns die Trails am Üetliberg rocken? Dann nimm jetzt Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Das sind wir

Hier Anmelden