Crew Zürich

Track

Fitter werden für deine Trailprojekte im Sommer? Das geht natürlich mit klassischem Trailrunning oder auch mit Intervalltraining in der Gruppe. Vorteil der Gruppe: wir motivieren uns gegenseitig und haben trotz Anstrengung Spass dabei.

Unsere Region

Stadien und Rundbahnen gibt es in Züri zwar zu Hauf, es ist aber gar nicht so einfach einen Platz als Gruppe zu bekommen. Wir konnten einen bei der Sportanlage Utogrund ergattern, von wo aus wir auch zu Hügelintervallen etc. aufbrechen können.

Unsere Trainings

Wir treffen uns immer 18:30Uhr jeden Mittwoch beim Stadion Utogrund. Der Inhalt jeder Einheit (unterschiedlichste Intervallformen, Hügelsprints, etc…) wird vorab im WhatsApp-Chat der Züri CREW kommuniziert. Anmeldung ist obligatorisch.

Unsere CrewChefs

Simi wird euch jede Woche aufs Neue mit abwechslungsreichen Intervallprogrammen begeistern. Sie ist auch meist am Montag am Üetliberg anzutreffen.

Das sind wir

Hier Anmelden