Crew Zürich

Trail

Wolltest du schon immer auf Zürichs Singletrails deine Umgebung erkunden? Du liebst die Gemeinschaft und den Spass in der Gruppe? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zürich Üetliberg Aussicht

Unsere Region

Auf dem Uetli-, Höngger-, Waid-, Alt- und Züriberg machen wir die Trails rund um Zürich unsicher. Ab und an wagen wir uns auch an den Walensee, Federispitz, Zugerberg oder ins Zürioberland vor.

Unsere Trainings

Community Running steht bei uns im Vordergrund – wir laufen jeweils in unterschiedlichen Stärkegruppen.
Nebst dem klassischen Montagabendtraining am Uetliberg bieten wir ein Trackstraining am Mittwoch sowie jeweils ein Sisters- und Brothers-Training am Donnerstagabend an.

Unsere CrewChefs

Mit grosser Begeisterung für Schlamm und einem Flair für die versteckten Trails führen wir euch durch die Berge und Hügel von Zürich – kommt vorbei!

Für Fragen stehen euch Michael und Stefan zur Verfügung

Das sind wir

Hier Anmelden